vom Stuchserberg

Grosse Schweizer Sennenhunde

Jacob Pali Lookout oder liebevoll Nero gerufen. 

Leider hatte das Schicksal es nicht gut mit uns gemeint.. Nero ist am 25.02.2018 völlig unerwartet von uns gegangen. Ein tiefes Loch ist da!

 

 


 

Österreichischer Jugendchampion

Österreichischer Champion

Slowakischer Jugendchampion

Slowakischer Champion

Slowakischer Grandchampion

Ungarischer Champion

mehrfacher Ausstellungssieger des VSSÖ

 

Außerdem die BGH  Prüfung absolviert und den Hundeführerschein bestanden!

 

Wurfdatum: 22.04.2009 in Tschechien

Vater: Califfo von Balsenneuhausen

Mutter: Barbara Pali Lookout

HD-A, ED-normal, OCD-frei, Augen frei.

 

Nero ist ein sehr temperamentvoller, stürmischer, verspielter aber auch ein sensibler, verschmuster Rüde. Sehr Familienbezogen und Fraulis Beschützer. Ein aufmerksamer Beobachter und Bewacher. So schnell kommt keiner in sein Revier. Aber einmal da wird er schnell in sein Herz aufgenommen.

Nero haben wir mit 12 Wochen vom Züchter geholt und lebt seit dem bei uns. In Luna unserem Golden Mädel hat er seine Herzdame gefunden und so wird es nie langweilig bei uns.

Er liebt das Wagenziehen und lange Spaziergänge. Und im Winter vor dem Kamin zu liegen.




Der kleine Nero mit unserer Zicke Luna!!

 Wie es sich für einen Schweizer halt gehört!


 

 Und nun bin ich der Chef!

 





Nero als Veteran mit V1 Veteranensieger  2017!!!!